Die langjährige Partnerschaft zwischen der J. Milde GmbH und Europas Fenstermarke Nummer 1, der Firma Internorm erreicht ein neues Level. Nachdem wir uns seit Mai 2014 bereits als Internorm First Window Partner bezeichnen dürfen wurden wir nun im März 2018 zum Internorm Plus Level Partner ernannt. Eine Auszeichnung, die Internorm anhand verschiedener Kriterien wie unter anderem der Umsatzstärke, der Show Room Qualität, der Mitarbeiterqualifizierung und vor allem anhand der Ergebnisse der durchgeführten Kunden-Telefoninterviews an einen exklusiven Kreis an Handelspartnern vergibt.

Besonders in letztgenanntem Bereich konnten wir im Gesamtjahr 2017 einen hervorragenden dritten Platz unter den insgesamt 104 gelisteten Internorm First Window Partnern in Deutschland erreichen. Dabei sticht vor allem der sogenannte Referenzindex mit einem Wert von sagenhaften 100% heraus, der beste Wert aller Internorm First Window Partner und somit Platz 1 im Bereichsranking. Demnach ist ausnahmnslos jeder unserer Kunden, die von einem unabhängigen Institut im Auftrag der Firma Internorm telefonisch befragt wurden, bereit uns weiterzuempfehlen oder hat dies in der Vergangenheit bereits getan! Auch in den Index-Bereichen „Zufriedenheit“ und „Begeisterung“ erreichen wir Quoten nahe der 90%-Marke (Plätze 4 und 7 deutschlandweit).

Wir nehmen dieses Feedback und die damit verbundene Auszeichnung zur Plus Level Partnerschaft mit großem Dank entgegen. Gleichzeitig sehen wir diese auch als Ansporn, um die Qualität vom Erstkundenkontakt über die Montageleistung bis hin zur Nachbearbeitung weiterhin Tag für Tag unseren Kunden gegenüber zu erbringen.

Ihre Schreinerei J. Milde GmbH – Internorm Plus Level Partner in Aschaffenburg – Obernau.

 

 


Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:45 Uhr Freitag 07:30 - 12:00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.