Schreinergeselle (m/w) für die Montage von Fenster und Türen

Schreiner gesucht!

Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und pünktlich? Du bist ein motivierter Teamplayer, der belastbar ist und die ihm/ihr aufgetragenen Arbeiten sauber und gewissenhaft ausführt? Dann bist du bei uns in der Schreinerei J. Milde GmbH in Aschaffenburg Obernau genau richtig.

Wer sind wir und was bieten wir?

In unserem seit dem Jahre 1936 familiengeführten Unternehmen verbauen wir Fenster, Haustüren, Innentüren, Wintergärten namhafter Hersteller und Möbel nach Maß.

Als First Window Plus Level Partner von Europas Fenstermarke Nummer 1 Internorm liefern und montieren unsere zertifizierten Monteure unter anderem großflächige Fensterelemente, Haustüren und Schiebetüren.

Der zugrundeliegende Tarifvertrag für das bayrische Schreinerhandwerk garantiert eine faire und leistungsgerechte Entlohnung sowie einen Jahresurlaubsanspruch von 25 Tagen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35 Std; der Arbeitsvertrag ist unbefristet!

Benötigte Arbeitskleidung und Arbeitsmittel werden selbstverständlich kostenfrei von uns zur Verfügung gestellt. Evtl. anfallende Ausbildungskosten für die Zertifizierung zum geprüften Fenster Montagespezialisten übernehmen wir in voller Höhe.

Welche Qualifikationen solltest du nachweisen können?

Neben den oben genannten sozialen Kompetenzen hast du deine Berufsausbildung zum Schreiner/Tischler abgeschlossen. Zudem solltest du bereits Erfahrungen in der Montage von Fenstern und Türen in vorherigen Anstellungsverhältnissen gesammelt haben. Ein Führerschein der Klasse B wäre sehr empfehlenswert.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen für die Stelleanzeige des Schreinergesellen (m/w) per Post an Schreinerei J. Milde Gmbh, Maintalstr. 97, 63743 Aschaffenburg-Obernau oder per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:45 Uhr Freitag 07:30 - 12:00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.