Kunde:
Alexander H. aus Sulzbach am Main

Kundenwunsch:
Abstimmung von Form und Farbe im Hinblick auf Fassade und Fenster. Zudem sollten auf die Aspekte Wärmedämmung und Einbruchsicherheit besonders Wert gelegt werden.

Umsetzung:
Graute Aluminium Haustüre Modell S1005. Zunächst wurde der Farbton analog zur Fensterfarbe gewählt. Durch die Wahl einer beidseitig flügelüberdeckenden Türfüllungsvariante konnten neben der ansprechenden Optik gleich zwei weitere Anforderungen erfüllt werden: Erhöhte Einbruchsicherheit durch verdeckt liegende Dichtungskanten und Türflügel sowie verbesserte Wärmedämmwerte in Verbindung mit der wärmegedämmten Bodenschwelle.

Feedback Alex H.:
„Uns hat besonders die strukturierte Vorgehensweise von der Erstinformation bis hin zur Montage gefallen! Eine Sache weniger um die wir uns bei unserem Neubau gesondert kümmern mussten und somit eine große Hilfe. Nachdem wir uns im ausgehändigten Haustürenkatalog auf ein Modell geeinigt hatten führte uns Herr Milde im persönlichen Gespräch durch die Details: Verriegelungsvariante, Türsystem, Füllungsart, Griffwahl, u.v.m. Es folgten der zeitnahe Aufmaßtermin, die Auftragsbestätigung, die termingerechte Lieferung und die Montage zum Wunschtermin – alles nach Plan :-) “


Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:45 Uhr Freitag 07:30 - 12:00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.