Kunde:
Sonja K. aus Johannesberg

Kundenwunsch:
Nachdem die Familie das Haus vor ein paar Jahren gebaut hat, war der Wunsch entstanden, den Eingangsbereich umzugestalten/ zu verschönern. Neben einem Wetterschutz sollte auch eine Briefkastenanlage und zusätzliche Beleuchtung am Eingangsbereich angebracht werden. Zudem sollte der bestehende Stil des Hauses nach der Umgestaltung erhalten bleiben.

Umsetzung:
Mit der Vordachlösung „Freestyle“ in L-Form des Herstellers Graute Aluminium konnten alle Anforderungen gleichermaßen erfüllt werden. Neben dem Schutz vor Regen und Schnee ist sowohl eine Beleuchtung per LED´s auf der Oberseite als auch eine Briefkastenanlage im Seitenteil nahezu flächenbündig integriert. Selbstverständlich wurde die Farbe des Vordachs der bestehenden Haustüre und der umliegenden Fenster angepasst sodass insgesamt ein stimmiges Gesamtbild entsteht

Feedback Sonja K.:
„Lange haben wir überlegt wie wir den Eingangsbereich nach unseren Wünschen nicht nur optisch schön, sondern auch praktisch umgestalten können. Über ein wenig Internetrecherche sind wir auf den Hersteller Graute Aluminium und die Schreinerei Milde als regionalen Partner gekommen. Nachdem wir uns das Vordach bei der Firma Milde in deren Eingangsbereich live angesehen hatten, war die Entscheidung gefallen. Von der Umsetzung sind wir begeistert. Wir freuen uns jeden Tag daran und haben schon viel positive Rückmeldung erhalten- good decision- good job!“


Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:45 Uhr Freitag 07:30 - 12:00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.