• Maintalstraße 97 | 63743 Aschaffenburg


für die Montage von Fenster und Türen

Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und pünktlich? Du bist ein motivierter Teamplayer, der belastbar ist und die ihm/ihr aufgetragenen Arbeiten sauber und gewissenhaft ausführt? Dann bist du bei uns in der Schreinerei J. Milde GmbH in Aschaffenburg Obernau genau richtig.

Wer sind wir und was bieten wir?

In unserem seit dem Jahre 1936 familiengeführten Unternehmen verbauen wir Fenster, Haustüren, Innentüren, Überdachungen namhafter Hersteller und Möbel nach Maß.

Als First Window Gold Level Partner von Europas Fenstermarke Nummer 1 Internorm liefern und montieren unsere zertifizierten Monteure unter anderem großflächige Fensterelemente, Haustüren und Schiebetüren.

Der zugrundeliegende Tarifvertrag für das bayrische Schreinerhandwerk garantiert eine faire und leistungsgerechte Entlohnung sowie einen Jahresurlaubsanspruch von 25 Tagen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35 Std; der Arbeitsvertrag ist unbefristet!

Benötigte Arbeitskleidung und Arbeitsmittel werden selbstverständlich kostenfrei von uns zur Verfügung gestellt. Evtl. anfallende Ausbildungskosten für die Zertifizierung zum geprüften Fenster Montagespezialisten übernehmen wir in voller Höhe.

Welche Qualifikationen solltest du nachweisen können?

Du solltest bereits Erfahrungen in der Montage von Fenstern und Türen gesammelt haben oder handwerklich geschickt sein. Ein Führerschein der Klasse B wäre sehr empfehlenswert.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post an Schreinerei J. Milde Gmbh, Maintalstr. 97, 63743 Aschaffenburg-Obernau oder per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Infos zu unserem Team und unseren Dienstleistungen findest du unter: Schreinerei J. Milde GmbH. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!