• Maintalstraße 97 | 63743 Aschaffenburg


Nach einem Vorort-Detailaufmaß entstand in Zusammenarbeit mit der Kundin eine Fertigungsskizze, bei der neben der Materialwahl auch alle Details wie bspw. die Ausführung und Anzahl der Regalböden und Kleiderstangen etc. berücksichtigt wurde. Nach Kundenfreigabe erfolgte die Fertigung in der Schreinerei sowie die termingerechte Lieferung und Montage vor Ort.

Sonja K. aus Johannesberg

Schreinerei Milde Referenzen Möbel

„Nachdem ich festgestellt habe, dass sich mit den angebotenen Lösungen der einschlägigen Möbelhäusern meine Vorstellungen nicht realisieren lassen, habe ich auf der Bau- und Immobilienmesse Aschaffenburg 2018 nach einem Schreinerei Meisterbetrieb in Aschaffenburg gesucht, der individuelle Möbel nach Maß fertigen kann." ...

Edeltraut P. aus Hösbach

Schreinerei Milde Referenzen Möbel