• Maintalstraße 97 | 63743 Aschaffenburg


„Wir freuen uns riesig über unser neues Terrassendach. Besonders loben möchte ich die Monteure, die uns außerplanmäßig sogar das Fundament für die Stützpfosten kurzfristig errichtet haben. Innerhalb von zwei Tagen stand die Komplettlösung ohne viel Lärm und Schmutz. Sehr praktisch sind die einzelnen Glas Schiebeelemente, die sich per mitgeliefertem Stiel mit Haftpad bequem im Stehen öffnen lassen."

Stefanie N. aus Obernburg

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

"Optisch und funktional gelungene, sehr wertige Ausführung, wird von der gesamten Nachbarschaft bewundert und gelobt. Erfüllt den gewünschten Zweck bestens: Überdachter Freisitz mit minimaler Lichtreduzierung (Klarglas) und maximaler Verschattungsmöglichkeit (Markise). Dazu der clevere und sehr wertvolle Tipp mit der Abluftkonstruktion gegen Hitzestau. Problemlose Montage durch freundliches und akurat arbeitendes Team. "

Klaus S. aus Aschaffenburg

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

"„Lange haben wir überlegt wie wir den Eingangsbereich nach unseren Wünschen nicht nur optisch schön, sondern auch praktisch umgestalten können. Über ein wenig Internetrecherche sind wir auf den Hersteller Graute Aluminium und die Schreinerei Milde als regionalen Partner gekommen. Nachdem wir uns das Vordach bei der Firma Milde in deren Eingangsbereich live angesehen hatten, ... "

Sonja K. aus Johannesberg

Schreinerei Milde Referenzen Fenster