• Maintalstraße 97 | 63743 Aschaffenburg


„Auch während der Bauausführung lief alles reibungslos. Der vereinbarte Montagebeginn wurde trotz widrigster Wetterverhältnisse bei Außentemperaturen von - 10 Grad eingehalten und die Fenstermontage trotzdem gut gelaunt durchgezogen! Bei aufgetretenen Schwierigkeiten auf der Baustelle wurden vom fachkompetenten Montageteam unkompliziert gute Lösungen gefunden."

Familie W. aus Haibach

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

„Im Zuge unsere Fenstersanierung, haben wir uns aus optischen und wartungsarmen Gründen (nie mehr streichen) für Lärche Holz & Aluminium Fenster entschieden. " Ausführung: Aus- und Einbau hat die Firma Milde- sauber ,unkompliziert und umsichtig über die Bühne gebracht. Die Fa. Milde können wir weiterempfehlen!

Stephan Hock Ofenbau

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

„Im Zuge einer groß angelegten Sanierung fallen viele Entscheidungen an, die gut durchdacht sein wollen. Da in der Sanierung - im Gegensatz zum Neubau - aufgrund der örtlichen und baulichen Gegebenheiten nicht die Möglichkeit besteht, jedes Detail neu am Reißbrett entstehen zu lassen stellt sich zwangsläufig die Frage: Wie schaffen wir es, dass unsere Anforderungen an Optik, Technik, Energieeffizienz und Bedienkomfort verwirklicht werden können im Rahmen der gegebenen Örtlichkeiten? ..."

Familie E. Sulzbach Dornau

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

„Um unsere Vorstellungen umzusetzen sind wir nach Beratung, Ausstellungsführung und der gemeinsamen Durchsicht der verschiedenen Angebotsalternativen schließlich der Empfehlung von Herrn Thomas Milde gefolgt. Die Kombination aus dem preisbewussten Werkstoff Kunststoff innen und der langlebigen Aluminium Vorsatzschale außen ist für uns daher absolut die richtige Entscheidung gewesen!“

Alexander H. aus Sulzbach am Main

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

Uns hat vor allem die Art und Weise imponiert, wie das Montageteam den Ausbau der alten Fenster und den anschließenden Einbau der neuen Elemente vorgenommen hat. Neben der Pünktlichkeit und dem freundlichen Auftreten der Arbeiter hat uns besonders gefallen, dass die „Sanierungsaktion“ schnell und sauber vonstatten ging!

Werner & Reinhilde B. aus Weibersbrunn

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

"Die Auswahl potentieller Lieferanten wurde meinerseits durch folgende beiden Überlegungen maßgeblich geprägt:
1.) Ein großer, renommierter Hersteller von Fenstern wie die Firma Internorm verfügt aller Erfahrung nach über eine professionelle, optimierte Fertigung, die hohe Qualitäten und geringe Fehlerwahrscheinlichkeiten erwarten lässt." ...

Thomas K. aus Obertshausen

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

"„Toll, dass unsere individuellen Vorstellungen durch die Firma Internorm als Fensterhersteller und die Firma Milde GmbH als regionaler Fachbetrieb zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden. Vertrauen in die richtige Lösung (also den für uns richtigen Partner und das für unsere Erwartungen optimale Tür- und Fensterdesign) waren uns besonders wichtig. Von Anfang an haben uns die kompetente Beratung und" ...

Familie B. aus Karlstein

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

„Wichtig war für uns, dass wir mit Herrn Thomas Milde einen persönlichen Ansprechpartner haben, der uns auch bei evtl. auftretenden Schwierigkeiten eine sinnvolle Lösung vorschlägt und umsetzt. Gerade im Neubau, wo ungeplante Änderungen oder Abweichungen auftreten können, ist guter Rat und Lösungsorientiertheit sehr wertvoll! Unsere Wünsche wurden vollumfänglich berücksichtigt, unsere Vorstellungen und Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank!“

Anja M. aus Erlenbach am Main

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

Seit längerem haben wir uns mit dem Gedanken getragen unsere Fenster und die Haustüre zu erneuern. Auf Empfehlung eines Bekannten sind wir auf die Firma Milde aufmerksam geworden und haben schließlich einen Termin in den Ausstellungsräumlichkeiten ausgemacht. Von der Beratung, über die Angebotserstellung bis hin zur Montage hat alles reibungslos funktioniert, sodass nun auch wir die Schreinerei Milde bedenkenlos weiterempfehlen werden.

Willi und Maria N. aus Weibersbrunn

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

„Wir sind seit mehreren Jahren Kunde der Firma Milde – geschäftlich wie privat. Uns gefällt vor allem die persönliche Beratung in den Ausstellungsräumlichkeiten sowie direkt vor Ort: Lösungsorientiert, kompetent und ehrlich“

Haarstudio Bubikopf in Aschaffenburg-Obernau

Schreinerei Milde Referenzen Fenster