• Maintalstraße 97 | 63743 Aschaffenburg


„Auch während der Bauausführung lief alles reibungslos. Der vereinbarte Montagebeginn wurde trotz widrigster Wetterverhältnisse bei Außentemperaturen von - 10 Grad eingehalten und die Fenstermontage trotzdem gut gelaunt durchgezogen! Bei aufgetretenen Schwierigkeiten auf der Baustelle wurden vom fachkompetenten Montageteam unkompliziert gute Lösungen gefunden."

Familie W. aus Haibach

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

EIGENREFERENZ aufgrund hoher Nachfrage: Blendrahmen in grau Farbe DB 703; Oberfläche Eiche Altholz gehackt waagrechter Strukturverlauf; Innen Türblatt weiß RAL 9016; Stangengriff außen in Edelstahl 1.000mm lang; Innendrücker in Edelstahl L-Form; Rosette quadratisch (annähernd flächenbündig eingelassen)

Ausstellungstüre im Show Room

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

„Wir sind einfach begeistert über das Gesamtergebnis bestehend aus der neuen Außentreppe und dem modern gestaltetem Haustürelement in frischen Farbtönen und dem formschönen Altholz Türblatt. ..."

Susanne und Klaus H. aus Aschaffenburg-Obernau

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

„Im Zuge einer groß angelegten Sanierung fallen viele Entscheidungen an, die gut durchdacht sein wollen. Da in der Sanierung - im Gegensatz zum Neubau - aufgrund der örtlichen und baulichen Gegebenheiten nicht die Möglichkeit besteht, jedes Detail neu am Reißbrett entstehen zu lassen stellt sich zwangsläufig die Frage: ..."

Familie E. Sulzbach Dornau

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

„Uns hat besonders die strukturierte Vorgehensweise von der Erstinformation bis hin zur Montage gefallen! Eine Sache weniger um die wir uns bei unserem Neubau gesondert kümmern mussten und somit eine große Hilfe. ..."

Alexander H. aus Sulzbach am Main

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

Uns hat vor allem die Art und Weise imponiert, wie das Montageteam den Ausbau der alten Fenster und den anschließenden Einbau der neuen Elemente vorgenommen hat. Neben der Pünktlichkeit und dem freundlichen Auftreten der Arbeiter hat uns besonders gefallen, dass die „Sanierungsaktion“ schnell und sauber vonstatten ging!

Werner & Reinhilde B. aus Weibersbrunn

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

„Toll, dass unsere individuellen Vorstellungen durch die Firma Internorm als Fensterhersteller und die Firma Milde GmbH als regionaler Fachbetrieb zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden. Vertrauen in die richtige Lösung (also den für uns richtigen Partner und das für unsere Erwartungen optimale Tür- und Fensterdesign) waren uns besonders wichtig. Von Anfang an haben uns die kompetente Beratung und" ...

Familie B. aus Karlstein

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

„Wie im gesamten Neubauprojekt praktiziert, haben wir auch bei der Auswahl der Haustüre nach der Devise gehandelt, dass wir von einer kostenbewussten Lösung nur dann abweichen, sofern uns der Mehrpreis tatsächlich einen Mehrwert liefert." ...

Thomas M. aus Erlenbach am Main

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

Seit längerem haben wir uns mit dem Gedanken getragen unsere Fenster und die Haustüre zu erneuern. Auf Empfehlung eines Bekannten sind wir auf die Firma Milde aufmerksam geworden und haben schließlich einen Termin in den Ausstellungsräumlichkeiten ausgemacht. Von der Beratung, über die Angebotserstellung bis hin zur Montage hat alles reibungslos funktioniert, sodass nun auch wir die Schreinerei Milde bedenkenlos weiterempfehlen werden.

Willi und Maria N. aus Weibersbrunn

Schreinerei Milde Referenzen Fenster

Mich hat die Vielfalt der im Katalog angebotenen Haustüren überrascht. Dadurch, dass unter anderem Form, Farbe, Füllung, Grifflänge und Verriegelungsart bei Graute frei gewählt und individuell zusammengestellt werden können ergeben sich zahllose Varianten, aus denen ich wählen konnte. Letztlich brachte der Besuch inklusive persönlicher Beratung in den Ausstellungsräumlichkeiten in Aschaffenburg Obernau dann Schritt für Schritt Klarheit > mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Martin N. aus Weibersbrunn

Schreinerei Milde Referenzen Fenster