Kunde:
Martin N. aus Weibersbrunn

Kundenwunsch:
Tausch der bestehenden Haustüre gegen eine moderne Aluminiumtüre mit flächenbündiger Optik. Die Farbe der Haustüre sollte dabei der rostbraunen Farbe des Treppengeländers (links im Bild) entsprechen.

Umsetzung:
Durch die eckverschweißte Graute Aluminium Haustüre mit aufgesetzter Füllung inklusive Glasausschnitt wurde dem Kundenwunsch nach einer glatten geradlinigen Oberflächenstruktur Rechnung getragen. Bei einer Farbauswahl aus mehr als 600 Farbtönen konnte die rostbraune Farbe des Treppenaufgang-Geländers nahezu identisch auf die Türe übertragen werden.

Feedback von Herr N.:
Mich hat die Vielfalt der im Katalog angebotenen Haustüren überrascht. Dadurch, dass unter anderem Form, Farbe, Füllung, Grifflänge und Verriegelungsart bei Graute frei gewählt und individuell zusammengestellt werden können ergeben sich zahllose Varianten, aus denen ich wählen konnte. Letztlich brachte der Besuch inklusive persönlicher Beratung in den Ausstellungsräumlichkeiten in Aschaffenburg Obernau dann Schritt für Schritt Klarheit > mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!


Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:45 Uhr Freitag 07:30 - 12:00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung.